LVCHI Auto setzt auf eine Voll-Carbon-Karosse, italienisches Engineering und chinesische Finanzkraft. | Foto: J. Reichel
Schwelgen im Luxus: Bentley prescht mit einer Hybrid-Karosse voran, der man gleich noch eine schicke Ladesäule verpasst hat. | Foto: J. Reichel
Scharfer Kontrast: Beim Mikrolino ist die Fronttür ähnlich formatig wie bei Bentley die Heckklappe. | Foto: Redaktion
Porsche legt für seine "Mission E" ein Cross-Grand-Turismo-Konzept nach. | Foto: J. Reichel
Auch elektrisch, aber strikt "downgesized": Honda-Studie. | Foto: J. Reichel
Dem Kona Electric und dem Nexo stellte Hyundai gleich noch eine heiße Konzeptstudie zur Seite. | Foto: J. Reichel
Leicht gemacht: Der japanische Anbieter FAMM strebt nach den Prototypen in Richtung Serie mit seinen Mikro-Mobility-Konzepten. | Foto: J. Reichel
Toyota legt mit der nächsten Generation Auris Hybrid mit dualer Antriebsstrategie nach, und ist auf der anderen Seite des Standes mit dem Rallyegefährt Supra völlig unvernünftig. | Foto: J. Reichel
Nissan glänzte mit einem weitern Konzeptfahrzeug. | Foto: J. Reichel
Zum in die Luft gehen: Ein Beitrag zur Lösung der Stauprobleme. | Foto: J. Reichel
Der Audi g-tron kam nur beim lokalen Erdgasverband groß raus. Gegen den neuen A6 hatte er sonst keine Chance. | Foto: J. Reichel
Geely blickte auf der Rückseite des Volvo-Standes mit dem Polestar voraus. | Foto: J. Reichel
Auch Mitsubishi wollte nicht kneifen im Konzept-Reigen futuristischer Studien. | Foto: J. Reichel
Noch ein urbanes Leicht-Mobil: Der einsitzige Prototyp soll bis zum Serienstart im nächsten Jahr noch zum Zweisitzer werden. | Foto: J. Reichel
Auch Renault macht sich Gedanken über den urbanen Verkehr von morgen - die Studie bietet Platz wie ein Kleinbus, man sitzt auf langen Bänken. | Foto: J. Reichel
Hoch die Tür: Flügeltüren liegen überhaupt voll im Trend - auch bei Toyotas Mikro-Fahrzeug der i-Concept-Familie. | Foto: J. Reichel
Engpass: Bei aller Elektro-Euphorie um die glänzenden Karossen machte EVTEC alias Delta darauf aufmerksam, dass es auch die passende Ladeinfrastruktur dazu braucht. | Foto: J. Reichel
Heiligs Blechle: Der E-Moke machte in diversen Varianten darauf aufmerksam, wie simpel (auto)Mobilität sein kann. | Foto: J. Reichel
Noch ein Vehikel für große Kinder - die japanische Reisegruppe war begeistert. | Foto: J. Reichel
Global aufgestellt: Aus der Designstudie eines autonom fahrenden Fahrzeugs von Icona soll in italienisch-chinesisch-amerikanischer Kooperation dereinst ein Serienfahrzeug werden. | Foto: J. Reichel
Visionär: Skoda kreuzt den Erdgasantrieb mit Elektromotoren. | Foto: J. Reichel
Vision in Sicht: Bevor die Modelle der I.D.-Reihe Wirklichkeit werden, bedient VW das Brot-und-Butter-Geschäft mit SUVs aller Größenklassen. | Foto: J. Reichel