Straßenverkehr nachhaltig gestalten: Conti präsentiert Reifenlösungen

Auf der IAA Transportation zeigt Continental noch bis Sonntag seine Reifenentwicklungen für einen nachhaltigeren Nahverkehr, aber auch digitale Lösungen für das Reifenmanagement. Im Fokus stehen elektrifizierte Busse und Schwerlaster, dabei ist aber auch ein exklusiver Prototyp für eine elektrifizerte Antriebsachse an Diesel-Lkw.

Bis 25. September 2022 zeigt Continental in Hannover seine neuen Entwicklungen für nachhaltige, also aus nachwachsenden und recycelten Materialien bestehenden Reifen. | Bild: Continental.
Bis 25. September 2022 zeigt Continental in Hannover seine neuen Entwicklungen für nachhaltige, also aus nachwachsenden und recycelten Materialien bestehenden Reifen. | Bild: Continental.
Redaktion (allg.)
PROFI-Werkstatt